Facebook

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Gruppe BK-Kassel e.V.

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

Das ist das Motto der Gruppe Kassel, denn Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Gruppe Kassel

Nur durch Zusammenhalt kommt man dem Ziel Erfolg näher. Ob Jugendarbeit, Vereinsprüfung oder mehr... wir versuchen gemeinsam das Ziel jedes Hundeführers zu erreichen. Es ist uns wichtig, dass wir uns über jeden kleinen und großen Erfolg freuen können, denn Neid ist uns fremd.

Auch im Durchfallen sind wir erprobt, doch wir haben die Fähigkeit, jeden Hundeführer zum Weitermachen zu motivieren, denn wer aufgibt verliert.

Unstimmigkeiten gibt es überall, auch bei uns, doch wir versuchen gemeinsam unserem Motto treu zu bleiben, denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten